TAIFUN Partner – digiplan GmbH

Über digiplan GmbH

Digiplan, die Aufmaßsoftware für Handwerker

Digiplan ist seit über 10 Jahren ein verlässlicher Partner für die Aufmaßerstellung bei der Mengenermittlung im Handwerk. Die digiplan GmbH wurde 2014 gegründet und ging aus dem Unternehmen InDraft Software Solutions GmbH hervor. Die Aufmaßsoftware digiplan entstand bereits 2011 aus der Idee heraus, die Mengenermittlung zu erleichtern. Der Startschuss für eine einfache und praxisorientierte Aufmaß- und Mengenermittlung für die verschiedensten Branchen.

Frei nach dem Motto „Mehr Zeit für die wichtigen Tätigkeiten" unterstützt die digiplan GmbH nun auch TAIFUN-Kunden mit einer leistungsstarken Anbindung für die Aufmaßerfassung:

  • via Planaufmaß aus einer digitalen Bauzeichnung heraus,
  • via Stiftaufmaß aus einer gedruckten Bauzeichnung heraus und
  • mit einem Fotoaufmaß über ein Foto mit Referenzmaß.

Die Daten aus jedem einzelnen Aufmaß übernehmen TAIFUN-Kunden im Anschluss ganz einfach und bequem in das TAIFUN-Aufmaßbuch und können mit diesen Daten im Anschluss komfortabel weiterarbeiten.

Aufmaß mit digiplan und TAIFUN – leistungsstark, einfach und schnell!

Aufmaß mit digiplan und TAIFUN – leistungsstark, einfach und schnell!