TAIFUN-Blog

Jun 2017

TAIFUN baut aus!

Aufgrund unseres stetig wachsenden Teams vergrößert sich TAIFUN Software und bezieht zwei Häuser weiter in Hannover eine weitere Büroetage. Hier sind unsere Kollegen aus der Entwicklung und dem Marketing /Dokumentation eingezogen.

Als es um die Einrichtung ging, hatten die Mitarbeiter absolutes Mitspracherecht. Nach Geschmack wurden die Möbel ausgesucht und bestellt. Die Lieferung kam unversehrt an, sodass diese zeitnah aufgebaut wurde. Die Mitarbeiter waren gespannt, denn der eigentliche Umzug folgte kurz darauf. Fleißig packten alle mit an und verpassten den Räumen den letzten Feinschliff.

Zukünftig können wir weitere neue Kollegen bei TAIFUN herzlichst begrüßen. Denn Platzmangel war gestern! Wir bedanken uns für all die eifrigen Helfer, die uns unterstützt, beim Umzug und besonders beim Möbel schleppen, geholfen haben.

Impressionen aus dem Umzug