News

TAIFUN Mareon zertifiziert für Schnittstelle 2.x

18.07.2011

Am 16.06.2011 ist die Handwerkeranbindung TAIFUN Mareon offiziell für die Mareon Webservices 2.x zertifiziert worden. Damit setzt die TAIFUN Software AG ihren Weg fort, Handwerkern schnelle und innovative Software zu bieten, die höchste technische Ansprüche erfüllt und dabei leicht bedienbar bleibt.

»Die Zertifizierung für die Mareon-Webservices 2.x war für uns ein logischer Schritt«, sagt Heiko Mundt, Vorstand der TAIFUN Software AG.

»Seit 25 Jahren entwickeln wir Software speziell für SHK, Elektro und verschiedene andere Gewerke. TAIFUN erhielt im Februar 2003 als erster Software-Hersteller das offizielle Mareon-Zertifikat. Heute nutzen die meisten Handwerker, die mit einer Mareon-Anbindung arbeiten, TAIFUN Mareon.

Dies ist für uns Verpflichtung und Ansporn zugleich, unseren Kunden auch weiterhin technisch perfekte Software zu erstklassigen Preisen zu bieten.«

Weitere Informationen zu TAIFUN Mareon erhalten Sie hier,TAIFUN Mareon