News

Supportmitarbeiter Sascha Gütebier mit IT-Preis geehrt

Supportmitarbeiter Sascha Gütebier mit IT-Preis geehrt

02.09.2013

Mit Stolz können wir von einer weiteren "Bestleistung" eines TAIFUN-Mitarbeiters berichten. Sascha Gütebier, der seine Ausbildung zum Fachinformatiker erfolgreich abgeschlossen hat, wurde vom "IT-Forum" für seine herausragenden Leistungen geehrt.

Das IT-Forum Hannover ist ein Netzwerk von Vertretern der Ausbildungsbetriebe, der Industrie- und Handelskammer und des Regionalen Bildungszentrums für die Medien- und IT-Berufsausbildung in der Region Hannover.

Das IT-Forum verleiht alljährlich einen Preis für herausragende Leistungen von Auszubildenden. Geehrt werden die beste Schülerin/der beste Schüler eines Abschlussjahrgangs für ihre fachlichen Leistungen im Berufsschulunterricht sowie aufgrund ihres Arbeits- und Sozialverhaltens und des Engagements für die Schule bzw. die Mitschüler.

Wir freuen uns sehr, dass 2013 unser Support-Mitarbeiter Sascha Gütebier diesen Preis verliehen bekommen hat.

Sascha ist nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung auch weiterhin im TAIFUN-Support tätig. Er wird sich künftig noch stärker im Bereich der Anwenderschulungen engagieren, wo er sich bereits jetzt besondere Verdienste erworben hat. Wir freuen uns, dass Sascha dem TAIFUN-Team treu bleibt!