News

Mit der TAIFUN-App jetzt auch mobil Aufträge anlegen

11.08.2015

Mit dem aktuellen Update der TAIFUN-App für iPhone und iPad können Sie künftig schon unterwegs neue Verkaufs- und Störungsaufträge anlegen. So sind alle Informationen sofort gespeichert und können z. B. direkt von der Zentrale für die Personalplanung genutzt werden.

Die Neuerungen im Überblick:

  • Anlegen neuer Verkaufsaufträge (Voraussetzung: entsprechendes Recht in den mobilen Benutzereinstellungen)
  • Anlegen neuer Störungsaufträge (Voraussetzung: entsprechendes Recht in den mobilen Benutzereinstellungen)
  • Anzeige von Mieter-/Standort-Matchcode und Anfahrtsadresse in der Auftragsübersicht (nur iPad)
  • Unterstützung des Fingerabdrucksensors TouchID (ab iPhone 5s, iPad Air 2) statt Passworteingabe zur Anmeldung (aktivierbar in den Konstanten)
  • Manueller Wechsel in den Offline-Modus bei schlechter Datenverbindung
  • Beim Antippen einer Mobilnummer kann nun auch SMS ausgewählt werden
  • Unterstützung der neuen Volltextsuche TAIFUN openSearch (auch für Web-App)

Jetzt kostenfrei das Update oder die Demoversion laden!

Weitere Informationen zur TAIFUN-App

Hinweis: Für einige der Neuerungen ist mindestens die Version 15.00.01 von TAIFUN Handwerk/Handel/openBusiness und TAIFUN WebConnect nötig.